Über das Dharmazentrum Erftstadt Liblar

Alexander Fischer Physiotherapeut Praxis für Physiotherapie im Yoga- und Dharmazentrum Erftstadt LiblarLiebe Interessentinnen und Interessenten, ich bin Alexander Fischer (Physiotherapeut und Yogalehrer) und habe das Dharmazentrum Erftstadt 2014 gegründet. Nach meinen Ausbildungen zum Physiotherapeuten (VPT in Meckenheim) sowie einer vierjährigen Ausbildung zum Yogalehrer an der GGF in Düsseldorf ( Gesellschaft für Geisteswissenschaftliche Fortbildung ) entschloss ich mich zur Selbstständigkeit mit einer eigenen Praxis in Bonn. Im März 2012 bis Juni 2014 folgte ein Aufenthalt in Kündrul Ling/Le Bost/63640 Biollet, einem Ort an dem buddh. Philosophie, Kultur und Sprache vermittelt wird. Im September 2014 folgte die Gründung des Dharmazentrums Erftstadt Liblar.

Die Einnahmen aus unseren Yoga und Meditationskursen gehen an Infinite Compassion. Infinite Compassion setzt sich ein für:

  • unterprivilegierte Menschen insbesondere für Kinder in der Himalaya-Region
  • Die Einrichtung von Schulen in unterversorgten Gebieten
  • Medizinische Versorgung, mehr Informationen über Infinite Compassion finden Sie auf http://www.infinite – compassion.de
Advertisements