Über das Dharmazentrum Erftstadt

Alexander Fischer Physiotherapeut Praxis für Physiotherapie im Yoga- und Dharmazentrum Erftstadt LiblarLiebe Interessentinnen und Interessenten, ich bin Alexander Fischer ( Physiotherapeut und Yogalehrer ) und habe das Dharmazentrum Erftstadt 2014 ins Leben gerufen. Nach meinem Aufenthalt von 2012 bis 2014 im tib. buddh. Kloster in Le Bost ( Auvergne )  in tibetischer Sprache, Kultur und Philosophie, war es mein anliegen dieses Wissen weiter zu geben.  dass Dharmazentrum Erftstadt bietet Meditation und Yoga an. Sie dient der Praxis zur Geistesruhe.

Für Interessierte gibt es wöchentliche Einführungen in  Meditation sowie in Theorie und Praxis. Im Rahmen der kleinen Vortragsreihe wird nach der Meditationen ca. 10min.  über die Grundlagen der Meditation gesprochen.

Advertisements